LuuX

Psytrance / Psyprog & Progressive Trance DJ

  • LuuX

Im Jahre 2014 begann er sich mit elektronischer Musik auseinander zu setzen, und bekam Anfang 2015 dann sein erstes Booking, bei welchem er als DJ auflegte. Unterstützt & begleitet wurde er stets von seinem Lable 3886records, welches in Bonn angesiedelt ist. Schnell kamen dann auch die einen oder anderen Auslands-Gigs, durch welche er einiges an Erfahrung gewinnen, und seine Sets weiter perfektionieren konnte. Unterstützt & begleitet wurde er stets von seinem Lable 3886records, welches in Bonn angesiedelt ist. Schnell kamen dann auch die einen oder anderen Auslands-Gigs, durch welche er einiges an Erfahrung gewinnen, und seine Sets weiter perfektionieren konnte. Seit 2016 hat Lukas "Luux" Wenzel auch "Dirty Prog" für sich entdeckt - und baut seine Sets mittlerweile hauptsächlich aus Tracks, die in diesem Sub-Genre angesiedelt sind ! upcoming gig´s!

DJ-Sets